Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller #100

Barbaras Freitagsfüller macht heute die 100 voll! Bei allen 100 war ich nicht mit dabei, aber den Jubiläumsfüller lasse ich mir auf jeden Fall nicht entgehen ...

1. Eigentlich wäre es schön, am Meer zu leben.

2. Was manche zum Problem machen finde ich einfach nur lächerlich.

3. Gestern abend habe ich meine CMCs fertiggestellt.

4. Gerade erscheint mir der Frühling mit Ostern & CAR noch so weit weg.

5. Ich könnte niemals auf das Leben mit Tieren verzichten.

6. Womit würden wir denn unsere Freizeit verbringen wenn ich einen eigenen Koch hätte?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen, Trinken & WII spielen mit netten Jungs, morgen habe ich einen Friseurbesuch und den Besuch einer ganz besonderen Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!


Ein wunderbares Wochenende allerseits!

Keine Kommentare: