Sonntag, 9. Januar 2011

Wieder da ...

... müde, aber unendlich glücklich. Wir hatten eine wunderschönen Hochzeitstag und traumhafte Flitterwochen in Frankreich. Ein paar Eindrücke habe ich für euch:

Wir zwei vor der Trauung.

Ausblick auf das verschneite Düsseldorf am Tag danach.

Morgendlicher Ausblick aus unserem Hotel in Paris.

Blick auf den Mont St. Michel.
Utah-Beach

Herr und Frau K. auf der Rückreise, auf dem Pond du Normandie.

Mehr gibt's es sicherlich in Form von Layouts etc. in den nächsten Wochen und Monaten. ;-) Noch warten wir auf die finalen Fotos unseres Hochzeitsfotografen.

So, nun mach ich mich aber mal an die Auslosung des Adventskalender-Gewinners ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch noch mal :-)
Die Fotos sind ja schon mal ein toller Vorgeschmack, freumichs chon auf die Layouts :-)

Gruß scrapkat

Heidi - sternum hat gesagt…

Hej Jazzica...
Wunder-wunderschön und glücklich schaust du aus als Braut auf dem Foto, bin schon ganz gespannt auf mehr. Ein herzlicher Glückwunsch von mir für Euch nochmal zur Hochzeit.
Lg HEidi

Bella hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist und tolle erste Fotos, die neugierig auf mehr machen ....

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Bella

KaTe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
EIn wunderbares Foto, man sieht das Glück richtig in euren Gesichtern!

LG KaTe

janalena hat gesagt…

Oh Jessica, ein wundervolles Brautpaar! Ihr beide seht so glücklich aus. Schön, dass es so war wie ihr Euch das vorgestellt habt, ich bin schon gespannt auf weitere Eindrücke von Eurer Hochzeit!

Ganz liebe Grüße
Susanne

steffka hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch ihr zwei Hübschen...alles alles liebe

made-by-imme.de hat gesagt…

Alles Liebe Ihr 2!!!

Das Foto ist wunderschön von Euch beiden und Dein Outfit sieht gaaaanz toll aus... da gibt es doch bestimmt vieeele Fotos zum verscrappen, oder?

Liebe Grüße
Imme

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich gaaaaaaanz doll für euch!!

Ihr seid so ein süßes Paar, das Foto ist Zucker! :-)

T. Alison B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Das Kleid ist echt wunderschön!!! :D