Dienstag, 25. Januar 2011

Reisemappe

Das hab ich ja noch gar nicht gezeigt! Für unsere Reiseunterlagen habe ich aus dickem Filz eine Hülle gemacht.


Innen dienen einfache DIN A5 Prospekthüllen als Schutz für die Blätter. So kann die Inhalte immer wieder austauschen und die Mappe auch für die nächsten Urlaube verwenden.




Die Fotos sind leider ziemlich mau ... aber ich denke man kann's erkennen. *grins*

Och möööönsch, ich könnt' ja schon wieder verreisen! Aber bei diesem ekligen Herbstwetter auch kein Wunder, oder? Wir haben auch schon ein paar Ideen, wo es als nächstes hingeht. Dieses Jahr sind wir mehr oder weniger gezwungen die Urlaubsplanung frühzeitig vorzunehmen - etwas ungewohnt, aber so gibt es dieses Jahr wohl auch reichlich Vorfreude zu genießen?! :-)

Kommentare:

Brooke hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Ich beneide Dich um diese Reisemappe. Darf ich fragen wie diese Buchecken auf dem Filz halten ?

LG von Brooke

Nina / Casi hat gesagt…

was für eine geniale idee dort Buchecken einzusetzten, das hätte ich nieee gemacht und finde es genial!

{ Jazzica } hat gesagt…

@Brooke: Die Buchecken werden zusammen gedrückt (einfach mit einer Zange & einem Stück Stoff dazwischen als Schutz) und klemmen sich so fest in den Filz.