Samstag, 22. Januar 2011

Honeymoon

Für unsere Flitterwochen-Fotos habe ich ein Album gebunden - ein kleiner, dicker Brummer ist es geworden:


Ein paar Worte zur Entstehung:
Das Cover ist 6x6 Inch groß. An Material stammt ansonsten fast alles aus der Studio Calico Documentary Serie (ich liiiiebe sie!). Für die Innenseiten habe ich das Papier in 11 x 5 1/2 Inch mittig gefaltet und per einfacher Heftbindung verbunden. Die Kordel habe ich durch den Buchrücken nach außen geführt und mit Knöpfen verknotet.


Und ein paar Fotos von innen:






Heute haben wir die DVD mit den Hochzeitsfotos erhalten - der Upload zu Pixum läuft schon ... :-)

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

eine wunderbare aufbewahrung für eure schönsten "honeymoon"-fotos.
die idee mit den knöpfen am ordnerrücken habe ich mir schon geistig notiert, sieht einfach klasse aus!

lg
Silke

Sandra hat gesagt…

ganz wunderbar !
schönen sonntag noch.
lg
sandra

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Album!

Gruß scrapkat