Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller #96

Ach, schon wieder Freitag - wie schön! :-) Na dann ... der aktuelle Freitagsfüller:

1. Ich glaube heute muss ich noch so einiges erledigen.

2. Nur Fingerfood esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL schaue ich insbesondere wegen den bissigen, wortgewandten Kommentaren der Moderatoren.

4. Echte Freunde sind rar - es sind nur die, zu einem stehen, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, war es bei mir Liebe auf den 2. Blick.

6. Mir ist nach gemütlichem Rumlungern im Bett - das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Wochenendes, morgen habe ich Kaffeetrinken mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich unsere Danksagungskarten finalisieren!


Gerade lacht die Sonne, das mildet etwas mein Bedürfnis unter Punkt 6. ;-) Ich wünsche euch ebenfalls ein sonniges, entspanntes Wochenende!

Keine Kommentare: