Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller #95

Unser Urlaubsalbum ist fertig, aber momentan fehlte immer das richtige Licht, wenn ich zu Hause bin - bzw. anders rum, wenn einigermaßen Licht ist, hocke ich bei der Arbeit. Aber ich hoffe aufs Wochenende!

So, jetzt aber erst mal der Freitagsfüller:

1. Gestern beim Einschlafen war es mal wieder viel zu spät.

2. Nach Holland zum Scrap-Shopping könnte ich auch mal wieder . (Obwohl ich eigentlich nichts dringend brauche, aber was heißt schon dringend ...)

3. Wer macht eigentlich immer diese Unordnung zu Hause? Ich nicht, neeeeeinnn!

4. Wir haben Glück mit unseren Nachbarn im Haus.

5. Früher dachte ich immer, über 30 ist man erwachsen und alle Fragen haben sich beantwortet.

6. Es ist schön wieder zu Hause zu sein aber andererseits möchte ich so schnell wie möglich wieder nach Frankreich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bequemes Essen vom Lieferservice und Dschungelcamp, morgen habe ich erst einen Friseurbesuch und sonst noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bleibt mir treu, auch wenn ich momentan nicht so viel poste, ja?

Keine Kommentare: