Montag, 24. Januar 2011

Findlinks: Lauter Herzenssachen

Noch 3 Wochen bis zum Valentinstag. Auf der Suche nach einer netten, kleinen Idee für meinen Mann bin ich auch über diese Sachen gestolpert ...

Liebe geht schließlich durch den Magen: Leckere Valentins-Überraschungen bei Skip To My Lou

Super süß: Printables bei Style Crush

Die dürfen auch ruhig länger stehen bleiben: Canvas Blocks bei Scrappin' The Details

Auf die Schnelle: Box zum Ausdrucken bei The Giving Madam

Und jetzt kommt's dicke: Valentins-Partydeko bei Hostess With The Mostess (besonders genial: die Kugeln aus Papptellern!)

Jetzt bräuchte ich nur noch etwas Zeit - die hab ich nicht gefunden. *seufz*

Kommentare:

chefengel hat gesagt…

Hallo Jessica, da hast du aber wieder tolle Sachen im www gefunden! Die Box für die Süßigkeiten finde ich total süß - die werd ich mir mal bookmarken!
Danke und liebe Grüße,
Kerstin

michaela hat gesagt…

da sind ja wieder tolle Sachen dabei!
LG Michaela