Samstag, 1. Januar 2011

*Ein guter Plan* Im Januar ...


... möchte ich:

- Das Jahr gut erholt und mit Energie beginnen.
- Unsere Hochzeitsfotos sichten & verscrappen.
- Den Papierkram zu meiner Namensänderung Stück für Stück erledigen.
- Die Danksagungskarten erstellen & verschicken.
- Meinen Geburtstag feiern.

Macht mit bei "Ein guter Plan"!
An jedem 1. im Monat werde ich hier schreiben, was ich mir vornehme und auf was ich mich freue. Vor allem um mich während des Monats zwischendurch, im Alltag, daran zu erinnern. Macht doch mit und erzählt, auf was ihr euch diesen Monat freut und was ihr geplant habt - hier direkt als Kommentar oder ihr verlinkt auf euren Blog.

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Prost Neujahr Jessica!

Das ist ein guter Plan, mit was Du ins Neue (Blog)Jahr startest

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Neuen Jahr,
Der Plan ist super und ich werde versuchen dabei zuu sein.
Das mit dem Verlinken muß ich noch lernen,aber ich denke ich bekomme es hin.
Liebe grüße Ilona

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Deine Liste kann ich fast so unterschreiben. Nur den letzten Punkt den muss ich um ein paar Monate verschieben :-)

Kerstin hat gesagt…

Hallo Jessica,

ich finde deine Idee einfach klasse und ich habe es so
umgesetzt. http://versrapt-nochmal.blogspot.com/2011/01/ein-guter-plan.html

Liebe Grüße

Kerstin

Bella hat gesagt…

Huhu Jessica,

komm doch mal kurz auf meinem Blog vorbei - wenn Du Zeit hast ....ich hab da was für Dich

Liebe Grüße * Bella

Bella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.