Sonntag, 9. Januar 2011

Adventskalender-Gewinner

Wahnsinn! Ich bin immer noch platt wie viele nette, liebe, wohltuende Kommentare ihr mir zum Adventskalender hinterlassen habt. Insgesamt 538! Der Hammer, oder?

Damit ihr mich nicht falsch versteht: es geht mir nicht um möglichst viele Kommentare - aber positives Feedback ist einfach das schönste Dankeschön für die Vorbereitung, die ich in den Adventskalender gesteckt habe. Und jedes einzelne eurer Kommentar habe ich gelesen und hat mein Herz erfreut. Danke!

So, nun ...
... laut Random.org hat die Nr. 97 gewonnen, und das ist das Kommentar von Shire/Inga:


Liebe Inga, herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir eine kurze E-Mail an j.woelm(at)gmx.de, dann bekommst du deinen Gutschein schnellstmöglich.

Kommentare:

Bella hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH Inga!

Und Jessica - ich kann Dich verstehen....Kommentare sind echt toll, wenn man dadurch erfährt, dass seine Arbeit Gefallen findet und vor allem auch geschätzt wird!

Dein Adventskalender war auf jeden Fall KLASSE und mit viel Zeit verbunden --- DANKE nochmals dafür

LG * Bella

samsch hat gesagt…

Gratulation Inga und viel Spaß mit dem Gewinn.
Und dir noch ein schönes nicht mehr ganz so Neues Jahr liebe Jazzica.
LG samsch