Freitag, 24. Dezember 2010

24.12. - Frohes Fest!


Die Geschenke sind verpackt, die Kerzen angezündet - da bleibt mir nicht mehr, als euch allen eine wunderbare, besinnliche Weihnacht mit einem meiner Lieblings-Weihnachtslieder und -Filme zu wünschen:



Wir verbringen Weihnachten dieses Jahr zum ersten Mal "nur" zu zweit und ganz in Ruhe.

Ich hoffe, mein kleiner Blog-Adventskalender hat euch gefallen und ihr konntet vielleicht die ein oder andere Idee gebrauchen. In den nächsten Tagen bleibt es hier still - wir lesen uns im neuen Jahr!


Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, könnt ihr noch bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag (oder einem der anderen Adventskalender-Türchen) hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für Deinen tollen Kalender! Es hat jeden Tag wieder Spaß gemacht!.

Euch schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG
MelliV

Bella hat gesagt…

Liebe Jessica,

ich bin gerne bei Dir vorbei gekommen.....
Werde aber auch jetzt die nächsten Tage, wenn bei mir hoffentlich etwas Ruhe und mehr Zeit einkehrt, nochmal alles genau und in Ruhe durchstöbern!

Auch Dir wünsche ich eine schöne besinnliche Zeit, einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr

Liebe Grüße
Bella

Regina hat gesagt…

hallo, Jessica

habe mich jeden Tag auf dein Türchen gefreut. Vielen Dank!

Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011!

Liebe Grüße Regina

michaela hat gesagt…

Vielen DANk für den wunderschönen und inspirierenden Adventskalender. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderschönes Weihnachtsfest und freue mich schon, auch im nächsten Jahr auf viele Anregungen und Ideen auf Deinem Blog.
Liebe Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Jessica,
ich möchte mich noch mal ganz arg bei dir für deinen feinen Adventskalender bedanken :-) Bin jeden Tag gerne wieder bei dir vorbeigekommen!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr
Alles Liebe,
scrapkat

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Danke für das coole Video und natürlich auch für deinen tollen Adventskaender. Ich habe mich immer wieder auf das nächste Türchen gefreut und fand es sehr schade dass es jetzt schon zuende ist.
Ich wünsche dir alles Gute zu weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Elke hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Adventskalender und frohe Weihnachten.

LG Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessica !

Vielen, lieben Dank für die wunderschönen Idee, Deko usw.

Frohe Weihnachten !!!

wünscht

Jutta L.

Anonym hat gesagt…

liebe Jessica,
ich bin sehr gerne vorbei gekommen! Viele Dank für all die tollen Ideen!
ich wünsche Dir schnöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
lg Manuela smaili

madicken02 hat gesagt…

liebe jessica, es wird mir fehlen- deine täglichen adventskalenderposts! vielen dank für deinen wunderschönen kalender!
liebe grüsse sbaine

Annette hat gesagt…

Frohe Weihnachten und Danke fuer Deinen tollen Adventskalender !!!
LG Annette

cherry hat gesagt…

Hat ganz viel Spaß gemacht dein Adventskalender! Dankeschön dafür!
Euch beiden schöne Tage und einenguten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße Steffi

Lena hat gesagt…

Euch auch noch schöne Weihnachtstage!!!

Danke für den tollen Kalender!!!

Liebe Grüße ....

Val hat gesagt…

Liebe Jessica,
vielen Dank für den schönen Advent mit dir. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Als Kind hat das doch immer ewig gedauert....

ICh hoffe, dass du in trauter Zweisamkeit ebenfalls schöne Weihnachtsstunden verlebt hast und noch verleben wirst!

Val

stebie hat gesagt…

Frohes Fest!

susann hat gesagt…

mir hat dein Blog Kalender sehr gut gefallen, ich schau hier einfach gerne vorbei.

Schönen Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr
Lieben Gruß Susann

Manuela hat gesagt…

Ich fand ihn sehr schön, Dein Adventskalender, liebe Jessica, fast jeden Tag bin ich vorbeigekommen. Vielen Dank nochmal für Deine Mühe und die schönen Anregungen.
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Jahr 2011 wünscht Dir Manuela

Saphira hat gesagt…

so nun hab ich doch mal wieder ein bisserl Zeit die letzten Türchen anzugucken
also vielen ank für die vielen tollen Ideen