Dienstag, 21. Dezember 2010

21.12. - Geschenk-to-go


Zwei liebe Freundinnen bekommen zu Weihnachten von mir dieses "heiße" Geschenk: Coffee-to-go Becher aus Porzellan, einmal mit Chai Latte Tütchen und einmal mit Kaffee-Sirup.

Ich habe alles in großen Zellofantüten verpackt und noch einen weihnachtlichen Anhänger drangehängt - einmal gestempelte und ausgeschnittene Tannenbäume und einmal Kreise alter Buchseiten, die ich immer mittig gefaltet und zusammengeklebt habe.


Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, braucht ihr nur bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Geschenke!!
LG
MelliV

Regina hat gesagt…

eine schöne Idee, gerade in der kalten Zeit anderen mit "heißen" Geschenke eine Freude zu machen.

lG
Regina

susann hat gesagt…

Da würde ich mich auch freuen, schöne Geschenke,
LG Susann

stebie hat gesagt…

Eine nette Idee! Und deine Geschenkanhänger sind echt toll! Mal was anderes!

Chrissie hat gesagt…

Tolle Idee!
Darf ich fragen, wo Du die Becher her hast.
Find die echt total dufte!

LG Christine

Miriam hat gesagt…

hach, do eine packung chai latte habe ich letztens auch bekommen - und traue mich nicht ran. ich bin doch so auf meinen bünting grüngold-tee eingeschossen ...
die togo-becher sind mal eine gute idee!
lg, miriam

michaela hat gesagt…

sehr schöne Geschenke hast Du da zusammengestellt.
LG Michaela

samsch hat gesagt…

Ui, also meine Adresse ist... ;0)
Sehr leckere Geschenke und so schön verpackt. Ganz toll.
LG samsch

Anonym hat gesagt…

Coffee-to-go-Becher aus Porzellan? Das ist ja auch mal klasse! Kommt bestimmt sehr gut an dein Geschenk!

Gruß scrapkat

Elke hat gesagt…

Tolle Geschenke!

LG Elke

Lena hat gesagt…

Früher konnte ich mit diesen To Go Bechern nicht wirklich was anfangen, aber in der letzten Zeit, finde ich sie einfach klasse!
Und so schön verpackt sind sie wirklich ein tolles Geschenk!

Liebe Grüße ...

{ Jazzica } hat gesagt…

Schön, dass sie euch gefallen. Die Becher habe ich bei qvc.de bestellt. :-) LG, Jessica

cherry hat gesagt…

von dir wird man aber wirklich schön beschenkt! : )
Liebe Grüße Steffi

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Oh das sind super geschenke, da würde ich nicht nein sagen wenn ich auch so was bekommen würde.
Die anhänger finde ich auch total klasse. Die Kugel mit den alten Buchseiten machen was her.

Val hat gesagt…

Das Bäumchen ist aber süß. Mir gefallen so liebevoll verpackte Sachen. Meine Freundin kann das auch so gut. Ich muss mir in diesem Jahr auch mal Mühe geben!

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Ohhhh wie schön ist das den ???
Schmeckt bestimmt sehr gut.
Gefällt mir !

Gruß
Jutta L.

Diamantin hat gesagt…

2 tolle Geschenke.

Lg Anett