Montag, 20. Dezember 2010

20.12. - Hybride Weihnachten


Viele schöne "hybride Anregungen" für digitales Material zum Ausdrucken & Zusammenkleben findet ihr bei The Hybrid Chic .

Zur Weihnachtszeit gefallen mir besonders diese hier:

Cupcake Schachtel

Rezept-Box


Weitere nette Verpackungen zum Ausdrucken findet ihr auch bei IS-LY.


Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, braucht ihr nur bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Cupcakebox ist ja klasse!!!

Liebe Grüße ...

Anonym hat gesagt…

Oh klasse, danke für die Links, die muß ich mir gleich mal abspeichern!

liebe Grüße,
scrpkat

stebie hat gesagt…

Wieder so ein schöner Link! Ich bin total begeistert! Die Sachen sind ja so süß da! Danke!

Anonym hat gesagt…

Hach, wieder so ein cooler Link!!
Danke LG
MelliV

cherry hat gesagt…

Da sind ja schöne Teilchen bei!
Liebe Grüße Steffi

Val hat gesagt…

Die Ideen bei IS-LY gefallen mir besonders gut. Danke für deinen Tipp!

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Die Rezept-Box gefällt mir super gut. Das ist auch eine sehr schöne Idee diese zu verschenken.

Gruß
Jutta L.

michaela hat gesagt…

Die Cupcake Box ist der Hammer..
LG Michaela

Regina hat gesagt…

Oh, das sind ja wunderschöne Schachteln! Danke!

Gruß Regina

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Vielen Dank für die Printouts. Die Cupcake schachtel finde ich besonders cool.

Diamantin hat gesagt…

Danke für die tollen Links. Sind super Sachen dabei.

Lg Anett