Freitag, 31. Dezember 2010

2010 in Stichworten

Nur noch ein paar Stunden und 2010 ist vorüber. Liegt's vielleicht am Alter(n), dass ich immer mehr das Gefühl habe, die Zeit rast? Es war doch "eben erst" Sylvester 2009, oder?

Bevor wir ins neue Jahr rutschen gibt es aber wieder mein Jahr in Stichworten:

Das Herz im Jahr 2010? Voller Liebe
Schönster Tag? 18.12., definitiv :-)
Schlimmster Tag? Diesen Platz teilen sich der 11.02. und der 18.03.
Gefühl des Jahres? Vertrauen
Wort des Jahres? Ja
Unwort des Jahres? Stabbruch
Zitat des Jahres? "Liebe ist alles, was wir besitzen, die einzige Weise, wie wir einander beistehen können." (Euripides)
Farbe des Jahres? Rot (immer noch)
Zu viel in 2010? OPs und Arbeit
Zu wenig in 2010? Freiheit
Lied des Jahres? We've only just begun (Carpenters)
Kino-Film des Jahres? Eat.Pray.Love
DVD des Jahres? Mad Men
Serie des Jahres? My Name is Earl
Buch des Jahres? Familienbuch
Scrap-Anschaffung des Jahres? Martha Stewart Scorboard
Neuentdeckung des Jahres? iPad & Küchenmaschine
Stadt des Jahres? Düsseldorf
Erkenntnis des Jahres? Am Ende wird alles gut, man muss nur lang genug durchhalten.
2010 in einem Wort? Achterbahn

Ihr könnt euch den Text gerne kopieren und mit euren eigenen Stichworten füllen, aber bitte verweist bzw. verlinkt dabei auf mich/meinen Blog.

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Liebe Jessica,

dass ist ein schöner Rückblick!
Ich wünsche Dir / Euch einen guten Rutsch und alles Gute und ganz viel Glück für das Jahr 2011

Anonym hat gesagt…

Liebe Jessica,

Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr, auf daß es ganz toll werden mag :-)

gruß scrapkat

cherry hat gesagt…

Einen klasse neuen Start ins neue Jahr wünsche ich dir/euch!
Auf das alles klappt, wie man sichs vorstellt!
Liebe Grüße Steffi

Gabriela hat gesagt…

danke dir für das zusammenstellen der Fragen. Ist soeben verlinkt und ausgefüllt!

dir wünsch ich einen guten Start in ein schönes 2011.

Liebe Grüsse
Gabriela

Conny hat gesagt…

Dankeschön für die tolle Anregung - ausgefüllt und eingestellt für SA! Dir noch ein glückliches und gesundes Neues Jahr und vielleicht sehen wir uns beim Car???
LG Conny

Barbara hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, darf ich das als Layout verwursten ;-) ??