Samstag, 18. Dezember 2010

18.12. - Ich hab noch einen Koffer ...


Eine süße Geschenkverpackung für alle Reiselustigen ist der kleine Koffer von Swanntje:


Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, braucht ihr nur bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Swanntjes Blog kenne ich und sie macht immer soooooo schöne Sachen! Ein Besuch lohnt sich immer!

Liebe Grüße Regina

cherry hat gesagt…

So ein Köfferchen hatte ich schon mal im Forum gesehen, aber ich war zu faul drüber nachzudenken wie ich ihn nachbauen könnte.
Anleitung find ich so klasse!
Dankeschön! : )
Liebe Grüße Steffi

Momo hat gesagt…

Gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen!! Dankeschön für die vielen Tipps

Herzliche Grüße
Momo

samsch hat gesagt…

...in Berlin. :0)
Und dann so einen schönen auch noch.
LG samsch

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Ich steh ja nicht so auf so Kram, aber das Innenleben von dem koffer hat was, also die Aufteilung.

Brigitte hat gesagt…

dankeschön für Deinen tollen blog - ich hüpf dann mal fix in den Lostopf - frohe Weihnachen wünscht Brigitte

Anonym hat gesagt…

Wie genial ist das denn?!
Danke für den Link!

Gruß scrapkat

Bella hat gesagt…

Liebe Jessica,

dass Du heute noch Gedanken für Deinen wunderschönen Adventskalender hast ;-)
Ich hoffe, du genießt diesen "Hochzeits"Tag und Ihr lasst es Euch richtig gut gehen

Liebe Grüße und DANKE für alle Deine tollen Inspirationen

Bella

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Link! An sowas würd ich mich ja sonst nicht rantrauen!
Euch heute einen ganz besonders schönen Tag voller Liebe!!
LG
MelliV

michaela hat gesagt…

Der Koffer ist sehr schön, aber mir dann doch zu aufwendig.
LG Michaela

Elke hat gesagt…

Auch wieder eine tolle Idee!

LG ELke

Gabriela hat gesagt…

Vielen Dank für dne tollen Link, da werd ich einiges zu stöbern haben`der Koffer ist ja schon mal Zucker!

Dir wünsch ich heute einen besonders schönen Tag :-)

Liebe Grüsse
Gabriela

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Vielen, vielen Dank für den Link. Den kannte ich noch nicht und ich habe schon sehr lange nach diesem Koffer gesucht. Super kann ich nur sagen !!!
Ach ich bin ganz aus dem Häuschen !!!

Gruß
Jutta

stebie hat gesagt…

Der ist ja klasse! Auch ideal für die Mitgebsel am Kindergeburtstag!

Eva hat gesagt…

der koffer sieht echt süß aus...wünsche dir eine schöne weihnachtszeit
liebe grüße
eva

Lena hat gesagt…

Der Koffer ist genial!
Danke für den Link!

Liebe Grüße ...

Franziska hat gesagt…

so komplett selbstgebaute Sachen finde ich immer wieder spannend.

Conny hat gesagt…

Danke fürdie tolle Idee -jetzt weißich endlich wie ich den Reisegutschein für mein Kind verpacken kann! LG Conny

Val hat gesagt…

Dann gehe ich gleich mal gucken. Ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt!

Diamantin hat gesagt…

Ja, der steht schon auf meiner Todo-Liste.

Lg Anett