Donnerstag, 16. Dezember 2010

16.12. - Kamerabänder selbernähen


Für jemanden, der seine Kamera liebt ist dieses Kameraband von Design Sponge ein perfektes Geschenk:



Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, braucht ihr nur bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kameraband!
Ich muß gesteh´n ich hab bis jetzt leider noch sowohl bei dem Band, als auch bei der Tasche das häßliche Originalzubehör :-(
Möchte mir aber auch unbedingt sowas schickes zulegen!

Gruß scrapkat

Sandra hat gesagt…

danke für den link ! was du alles gefunden ... ganz lieben dank dafür. ich habe zwar inzwischn 3 kamerabänder von einer wunderbar kreativen (z.zt. sind fliegenpilze an meiner kamera), aber frau braucht ja vielleicht noch ein viertes oder fünftes.
lg
sandra

stebie hat gesagt…

Ich hab mir auch eins genäht! Macht echt gleich viel mehr Spass, wenn die Kamera ein wenig aufgepeppt ist!

michaela hat gesagt…

das kommt definitiv auf meine "to-do-Liste"
LG Michaela

Elke hat gesagt…

Klasse! Das werde ich mir auch machen, wenn/falls (snüff) meine Kamera wieder vom Doktor zurück ist.

LG Elke

Diamantin hat gesagt…

Leider kann ich nicht näher, aber toll sieht es aus.

Lg Anett

Franziska hat gesagt…

oh ja, das Tutorial habe ich auch abgespeichert. Und damit war's das leider bisher auch... Aber schön isses, so ein Kameraband.

Lena hat gesagt…

Sehr schön!
Nachmachen könnte ich es nicht.
Ich habs leider nicht so mit der Nähmschine :-(

Dafür habe ich mir ein Kameraband bei Dawanda gegönnt.

Liebe Grüße ...

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich schön, aber in meinem Umfeld kursieren nur kleine Mini-Digitalkameras, da sind solche Bänder leider überdimensioniert, aber wenn ich einmal reich bin, dann kauf ich mir auch eine schöne Kamera und dann näh ich auch solch ein tolles Band!
LG
MelliV

Val hat gesagt…

Diese Bänder geben einfach einen individuellen Touch! Hätte ich nicht schon eins, so würde ich mir eins wünschen!

chefengel hat gesagt…

Ich bin gestern über DP auf deinen Blog gestoßen. Die Ideen für Geschenke, die du hier zeigst sind wirklich klasse! Da werd ich mir auf jeden Fall das ein oder andere merken. Und so ein Kameraband wär noch was für meinen Schatz!

Viele Grüße,
Kerstin (chefengel)

cherry hat gesagt…

Fühl dich geknutsch liebe Jessica!
Was du alles entdeckt hast... haaach!
Das ist absolut was für mich!
Dankeschön !
Gruß Steffi

Anonym hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!
Das werde ich ausprobieren!!!

Liebe Grüße
bonzo

Regina hat gesagt…

bin immer wieder erstaunt, was und für welche Zwecke so alles genäht wird! Schade, dass ich nicht so nähen kann!
LG Regina

susann hat gesagt…

Super Idee,
ich möchte noch Schlüsselanhänger nähen, Und vielleicht noch ein Kameraband. Sieht super aus,
Danke
Lg Susann

ttena88 hat gesagt…

hallo,

cooles band für meine kamera ;o))