Mittwoch, 15. Dezember 2010

15.12. - Keksverpackung


Das ultimative Mitbringsel im Advent sind wohl selbst gebackene Plätzchen. Nett verpackt sind sie nochmal so lecker.

Ich habe an den Klarsichtbeutel ein mittig gefaltetes Stück Papier in der Breite des Beutels getackert - die Enden habe ich noch mit einem Bordürenstanzer verschönert und vorne drauf kam ein Papierkreis mit dem Avie Art Lebkuchenfrau-Sticker. Die Kekse sind übrigens oberleckere Witwenküsse bzw. Wespennester (das Rezept gibt es hier).

Eine andere schöne Variante um Kekse (oder andere Kleinigkeiten) zu verpacken, habe ich bei Hemidemisemiquaver gefunden: eine Trapezoidbox mit Template. Rebecca Oehlers hält übrigens auch noch andere nette Templates bzw. Tutorials bereit.


Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, braucht ihr nur bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

guten morgen ! hihi, genau die keksverpackung war auch bei mir in einem türchen :-) danke für den link !!!

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Ich find die Verpackung ja so super toll einfach. Leider kann ich sie dieses Jahr wohl nicht verwenden, da ich keine Zeit zum Plätzchen backen habe.

Lena hat gesagt…

Den Avie-Art-Stempel finde ich mal wieder einfach nur schön!!!!

Liebe Grüße ...

michaela hat gesagt…

das sieht doch gleich viel schöner aus, als nur ein Bändchen. Werde ich gleich vorbereiten für meine Plätzchen-Geschenke.
DANKE!
LG Michaela

stebie hat gesagt…

Mmmh, das Rezept hört sich lecker und simpel an! Danke für den Link!

bluemle Heike hat gesagt…

Meine Tochter würde sagen: "Schick"

Anonym hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Eine sehr schöne und wirkungsvolle kleine Verpackung, hab eine solche auch grad erst verwendet :-)

Gruß scrapkat

cherry hat gesagt…

Der Lebkuchenaufkleber ist ja mein absoluter Favorit! : ) Sieht klasse aus deine Verpackung!
Und Link ist abgespeichert!
Liebe Grüße Steffi

Elke hat gesagt…

Gute Idee! Danke für den Link.

LG Elke

Franziska hat gesagt…

so ein Topper sieht immer wieder gut aus.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für den Link!
Die Box ist ja wirklich der Kracher!
LG
MelliV

Diamantin hat gesagt…

Das sind ja alles tolle Sachen.

Lg Anett

Miriam hat gesagt…

so verpacke ich meine kekse und anderes naschkram auch immer. ;-) leider ohne das hübsche aufkleberchen ...
danke für die links!
lg, miriam

Katrin hat gesagt…

Super niedlich :) Der Aufkleber ist ja cool

Val hat gesagt…

Hach, lecker. PLÄTZCHEN...

Ich kommen zur Zeit auch nicht daran vorbei!