Dienstag, 14. Dezember 2010

14.12. - Geschenk für "Schlüsselkinder"


Die Schlüsselbänder von UCreate sind ein schönes Geschenk, schließlich kann so was jeder gebrauchen und mit dem passenden Stoff wird es ganz persönlich:


Die Anleitung dazu findet ihr hier.


Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, braucht ihr nur bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für den Link!
Das steht auch immer noch auf meiner Liste, aber jetzt habe ich aus dem dp Forum einen ganz tollen geschenkt bekommen (juchuu)
LG
MelliV
Wo Du das immer alles so findest... einfach klasse!

cherry hat gesagt…

Da kann ich Melli nur recht geben...
aber schön daß du sowas findest!
Bin total begeistert!
Liebe Grüße Steffi

bea's welt hat gesagt…

Auch das wieder super!!! Danke für den Link!!!

LG Bea

Lena hat gesagt…

Na da ist man doch gerne ein Schlüsselkind :-)

Liebe Grüße ...

stebie hat gesagt…

Oja, die gefallen mir auch super gut!

Anonym hat gesagt…

Der Link ist gleich abgspeichert :-) Vielen Dank dafür!
Gruß und schönen Tag noch,
scrapkat

Elke hat gesagt…

Klasse! Ich muss auch für Weihnachten noch welche machen, da muss ich nicht selbst danach suchen.
Danke dir.

LG ELke

michaela hat gesagt…

das sind aber schöne Schlüsselbänder! LG Michaela

Katrin hat gesagt…

Hallo Jessica,

die Schlüsselbänder sind klasse. Und auch echt leicht zu nähen. Wer also noch ein wenig Zeit, ein paar Stoffreste und ein Nähmaschine hat, kann so noch ruckzuck ein Last-Minute-Geschenk zaubern.

Liebe Grüße,
Katrin

tjs hat gesagt…

Viiielen Dank! Sowas wollte ich schon immer machen, aber hab mich noch nie um eine Anleitung gekümmert. Und jetzt wird sie mir hier so einfach präsentiert! Sehr nett!

Manuela hat gesagt…

Das gibt doch ein schönes Geschenk, zur Not auch noch in letzter Minute, muss ich mir mal auf meine Merkliste setzen. Gefällt mir gut.

Val hat gesagt…

Liebe Jezzica!!!

Du bist der Hammer. Ich bin die ganze Zeit um diese Schlüsselanhänger geschlichen und habe gedacht dass ich das eigentlich auch alleine könnte. Nur hatte ich noch keine Muße, nach einer Anleitung suchen zu gehen!

Gabriela hat gesagt…

Vielen Dank für den Link!

Da wird die Nähmaschine wohl nicht drum rum kommen.

Liebe Grüsse
Gabriela

Momo hat gesagt…

Danke für den Link, aber gewinnen würde ich trotzdem gerne :-)

Lieben Gruß
Momo

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Also so einen Schlüsselanhänger wollte ich mir schon immer mal selbst machen. Danke für den Link.

Gruß
Jutta

Diamantin hat gesagt…

Der ist ja chic.

Lg Anett

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

So riesig wie der Schlüsselanhänger ist sollte man den nicht verlieren können.

Sandra hat gesagt…

uih ! wieder so ein genialer link ! toll, danke. werde ich mal ausprobieren.
lg
sandra

*cynthia* hat gesagt…

danke für diesen tollen link! aber meine todo-liste wird dadurch nicht kürzer :-)

Franziska hat gesagt…

sowas in der Art wollte ich noch für mich machen, hatte da auch schon was im Kopf, diese Variante schaut auch toll aus, hm....

Yvonne hat gesagt…

Vielen Danke für den schönen Link!

LG Yvonne

Regina hat gesagt…

das ist ja ein genialer Schlüsselanhänger. Und der Link ist klasse!

LG Regina