Samstag, 11. Dezember 2010

11.12. - Badesalz mit Verpackung


Heute habe ich ein Verwöhngeschenk für euch als Tipp - dieses Badesalz von Make and Takes:



Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, braucht ihr nur bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

danke für den link ! schönes mitbringsel nicht nur zu weihnachten :-)
lg
sandra

Regina hat gesagt…

Ein tolles Verwöhngeschenk!
Der Link ist klasse!

Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Oh wie obergenial und wie einfach! Danke für´s Finden und Zeigen! Das ist glaub ich ein passendes schönes Geschenk für meine Schwiemu :-)

Gruß scrapkat

Franziska hat gesagt…

hübsch verpackt!

Val hat gesagt…

Oh, das ist aber etwas Besonderes. Ich werde gleich mal gucken gehen!

KaTe hat gesagt…

Das wäre genau das richtige für meine Badewanne ;)
Die lockt mich dann sicherlich mehr an, als jetzt...so ohne Zusätze ;)

LG KaTe

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Oh wie super das könnte ich auch gut gebrauchen.

silly's paper design hat gesagt…

oh, so verwöhnen lässt man sich doch gern! (vielleicht sollte ich zu gegebener zeit, an passender stelle, mal einen hinweis fallen lassen *g*)

lg
Silke

Anonym hat gesagt…

Auch wieder so toll!!
LG
MelliV

Elke hat gesagt…

Wellness ist immer gut!

LG Elke

tjs hat gesagt…

Oh, wusste gar nicht, dass man das selber machen kann. Gute Idee.
LG, Tatjana

Di hat gesagt…

So schön verpackt ich schick dir dann mal meine Adresse *grins*
Danke für deine wunderschönen Ideen!

LG DI

stebie hat gesagt…

Wirklich ein schönes Geschenk, das immer passt! Und fein verpackt hast du die Sachen!

{ Jazzica } hat gesagt…

Verpackt habe ich es nicht, das ist ein Foto, dass mir Make & Take dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken! ;-)
LG & vielen Dank für eure netten Kommentare, Jessica

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Erstens finde ich die Idee super und die Verpackung einfach klasse.

Gruß
Jutta

Lena hat gesagt…

Oh das finde ich schön!
Nett verpackt ist es ein tolles Geschenk!

Liebe Grüße ..

cherry hat gesagt…

was es nicht alles zu entdecken gibt!
Klasse Link !
Liebe Grüße Steffi

Katta hat gesagt…

Schon wieder so ein toller Linktipp :-)
Dannke dafür !
LG
Katta

Diamantin hat gesagt…

Wieder so ein toller Tipp. Danke.

Lg Anett

Nicki hat gesagt…

Ich glaube so ein Salz mache ich für mich. Man sollte sich auch mal verwöhnen ;) LG Nicki

michaela hat gesagt…

Sehr schön - Badesalz im Winter ist immer das richtige Geschenk!
LG Michaela

Miriam hat gesagt…

mh, das klingt lecker ... ein schönes verwöhngeschenk!
lg, miriam