Donnerstag, 9. Dezember 2010

09.12. - Frühstücksbrett für Apfelfans


Heute habe ich einen richtig coolen Geschenktipp für euch. :-) Das MyBrett finde ich so genial, dass ich es zu Weihnachten einfach verschenken MUSS:

Das Frühstücksbrettchen im iPad-Look gibt es hier zu bestellen.

Naja, und was passt für die Verpackung besser dazu als eine Papiertüte mit dem heiß geliebten "Wurstband"?



Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, braucht ihr nur bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Hihi, das Brett ist ja witzig! Ein cooles Geschenk!

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich eigentlich kein Apfelfan bin (schön, dass du auch Apfel sagst, so wie wir auch :-), finde ich das Brett sehr witzig!
Einen schönen Tag wünscht
Laura aus Berlin

michaela hat gesagt…

Das ist ja coll - schon auf meinem Merkzettel
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

:-))) das ist ja witzig!
Das wär was für meine Schwester, bis jetzt die einzige Apfelnutzerin in der Familie...

Gruß scrapkat

Sandra hat gesagt…

wie genial ist das denn bitte ?! mal schnell hinflitzen.
lg
sandra

Lena hat gesagt…

Das ist ja ne witzige Idee!!!!


Liebe Grüße ...

Katrin hat gesagt…

Witzig!

Franziska hat gesagt…

Deine Verpackung ist schön, so schlicht und doch so *hach*

Polly72 hat gesagt…

Deine Begeisterung fürs Wurstband kann ich verstehen! Mir gefällt das auch!

bea's welt hat gesagt…

So eine coole Idee!!!!

LG Bea

Elke hat gesagt…

Hallo,

ein klasse Brett! Und das Wurstgarn verwende ich auch total gerne.

LG Elke

Diamantin hat gesagt…

Das Brettchen ist ja cool.

Lg Anett

cherry hat gesagt…

Was es nicht alles so gibt! Herrlich !
LG Steffi

Gabriela hat gesagt…

oh ja... das dacht ich auch gerade...das ist so cool das MUSS ich verschenken... oder doch selber behalten?

danke für dne geschenktipp

stebie hat gesagt…

Das ist ja witzig! Danke für den Link!

Conny hat gesagt…

Das ist echt witzig - da denk ich noch mal drauf rum.... Liebe Grüße - Conny

Nicki hat gesagt…

Echt cool das Brett. Es gibt überhaubt wieder mehr schöne Frühstücksbretter. Mein Favorit: Der frühe Vogel kann mich mal! LG Nicki

Anonym hat gesagt…

Ein echt cooles Geschenk für einen coolen Preis.

Gruß
Jutta

N. hat gesagt…

chrchr, das gefällt mir! Danke für den Tipp :-)

cathi hat gesagt…

Ach schade ich habe schon alle Geschenke. Das ist wirklich ein cooles Brettchen!

Miriam hat gesagt…

waaah! das brett ist ja witzig!

Franziska hat gesagt…

Hier meine Umsetzung.