Mittwoch, 8. Dezember 2010

08.12. - Lecker schenken


Ein kulinarisches Geschenk - eine Keksmischung im Glas - und zugleich liebevoll verpackt findet ihr bei Ohhh...Mhhh. Übrigens ist der Blog rund um Leckeres & Schönes auch so sehr lesenswert.

Unbedingt testen möchte ich auch mal die Chocolate Truffles with Sea Salt der großartigen Pioneer Woman.

Und mal was anderes sind der Pfefferminzstangen-Kakao-Mix und Mexikanischer Kakao-Mix bei MyRecipes.


Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, braucht ihr nur bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh wie lecker! Brownies hab ich schon mal verschenkt, aber die Kakaomischungen sehen ja auch seehr lecker aus.
Werd ich mal ausprobieren!
Lieben Dank!
MelliV

Anonym hat gesagt…

Absolut lecker!
Die Kakaomischungen haben es mir besonders angetan :-)
Danke für´s finden und zeigen!

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Das ist auch eine nette Idee, überhaupt finde ich die von dir ausgesuchten Essensblogs auch immer sehr ansprechend. Nur bekommt man dabei Hunger :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Laura

Franziska hat gesagt…

so eine Keksmischung, wenn man nicht weiß, was man schenken soll, das hört sich gut an. Lecker!

stebie hat gesagt…

Danke für die köstlichen Links! Da bekommt man echt Lust!

Lena hat gesagt…

Ich werd mir gleich mal die Links anschauen gehn :-)

Danke für die Anregungen!!!

Liebe Grüße ...

michaela hat gesagt…

Solche Cookiemischungen will ich schon solange machen. Danke für den Anstoß - und der Blog ist schon gespeichert. DANKE!!
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp! Dieses Jahr verschenken wir innerhalb der Familie nur Kleinigkeiten und da kommen diese Inspirationen gerade richtig.
LG
Nicole

ohhhmhhh hat gesagt…

Liebe Jazzica, liebsten Dank, dass du meinen Blog empfohlen hast! Du hast aber auch sehr hübsche Ideen hier, komme ganz bestimmt wieder! Fröhliche Weihnachten! Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir die Links schon angeschaut, sehr, sehr schöne Ideen findet man da.

Gruß
Jutta

Polly72 hat gesagt…

Hach, Essen verschenken ist immer gut! Wobei ich mich immer noch frage, ob im letzten Jahr jeder die Kekse im Glas dann auch gebacken hat. Ich habe mich nicht getraut zu fragen.

Gabriela hat gesagt…

mmmhhh lecker!

ich hab mir extra Weck Gläser gekauft ich find die so schön.. was rein kommt weiss ich noch nicht, aber ich werd mich da mal ein bisschen umsehen!

Danke für den tollen Link

Liebe Grüsse
Gabriela

Katrin hat gesagt…

Hallo Jessica,

danke für die Links. Mal schauen, ob ich noch dazu komme, etwas kulinarisches zu zaubern.

Liebe Grüße,
Katrin

cherry hat gesagt…

Da war ich doch direkt mal stöbern
: ) Danke für die Tipps!
Liebe Grüße Steffi

Elke hat gesagt…

Mmh, Lecker!

LG Elke

Saphira hat gesagt…

Die Keksglasel sind ja eine ganz tolle Ideeeeeeeeeeeee
Danke dafür

bis mooooooooorgen

Diamantin hat gesagt…

Danke für den tollen Link.

Lg Anett

Val hat gesagt…

Das hört sich alles lecker an. Die Pfefferminzversion gefällt mir am besten. Mal sehen, ob ich die ausprobieren werde! DANKE!

Claudi hat gesagt…

Na diese Kuchen im Glas sind dieses Jahr ja richtig in.. danke für den Tipp!

LG
Claudia

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Da habe ich das Türchen hier ganz überlesen. Dabei sind das alles soooooo leckere Rezepte, danke dafür.

Miriam hat gesagt…

danke für die tolen links! gleich gespeichert.
lg, miriam