Dienstag, 7. Dezember 2010

07.12. - Verzierte Keksdosen


Mit zwei lieben Scrap-Freundinnen habe ich letzte Woche Weihnachtsplätzchen getauscht. Sicher verpackt sind sie in diese mit Papier verzierten Dosen auf die Reise gegangen:



Mein Weihnachtsstempel kam auf dem Deckel zum Einsatz:


Und außen auf dem Paket hat einer der süßen Weihnachtsbäckerei-Aufkleber von Avie Art ein "Plätzchen" gefunden:

EDIT: Die Dosen sind von CABANAZ, die es in unterschiedlichen Größen & Farben z.B. bei Amazon zu kaufen gibt. Sie haben nur eine relativ kleine Aufschrift drauf, die man mit Papier gut verdecken kann.

Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, braucht ihr nur bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmm... Plätzchen.
Ich würde ja auch so gern welche backen, aber ich habe dieses Jahr leider keine Zeit dazu.

Anonym hat gesagt…

Oh was eine klasse idee! So nen Plätzchentausch werd ichmir für nächstes Jahr auch mal merken und organisieren müssen!

LG scrapkat

Franziska hat gesagt…

oh ja superschön! So sind die Plätzchen viel hübscher untergebracht!

Conny hat gesagt…

Auch das ist ja mal wieder eine süße Idee! Dankeschön

cherry hat gesagt…

Plätzchentausch : ) auf was für herrliche Ideen Scrapper kommen!
Schöne Verpackung und klasse find ich ja erst den Paketaufkleber!!!
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Oh, ich will auch Plätzchen :-)
Ich werde jeden Tag neidischer auf deine tollen Materialien von Avie Art! Super schön, Aufkleber und Stempel...
Vielen Dank für die tolle Inspiration, ist die Dose eine ehemalige Keksdose aus dem Supermarkt oder gibt es die auch ohne Inhalt zu kaufen?
Liebe Grüße aus Berlin
Laura

stebie hat gesagt…

Die Dosen sind soo hübsch geworden! Un dso ein persönlicher Weihnachtsstempel ist ja auch ne feine Sache. Sollte ich mir vielleicht auch mal gönnen!

Brigitte hat gesagt…

schönen dank für die hübschen Anregungen! Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und hoffe, in den Hut zu hüpfen
Brigitte

michaela hat gesagt…

Plätzchentausch!! Klingt super! Und in dieser schönen Dose macht es richtig was her.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Schööön! Da muss ich gleich mal gucken gehen.
Liebe Grüße
MelliV

silly's paper design hat gesagt…

was für eine tolle idee, und sicherlich der inhalt erst ... mmmmhhh

lg
Silke

Katrin hat gesagt…

Hallo Jessica,

die Dose sieht mit dem Papier richtig schön aus :) Mir gefällt auch sehr dein Weihnachtsstempel.

Liebe Grüße,
Katrin

Sandra hat gesagt…

plätzchentausch: das ist ja witzig. ob ich nochmal bei avie-art stöbern gehe ?
lg
sandra

Nicki hat gesagt…

Wunderschön verpackt...LG Nicki

Saphira hat gesagt…

wenn ich denn mal kekse hättt....hmmmm
viel Spaß beim Aufessen
und bis mooooooooooorgen

Val hat gesagt…

Toll sehen deine Dosen aus!

Elke hat gesagt…

Wirklich schön, die Dose! Da schmecken die Plätzchen sicher nochmal so gut.

LG Elke

bea's welt hat gesagt…

Plätzchen backen steht bei mir morgen auf dem Programm und Dosen zum verzieren hätt ich auch noch genug da, Du bringst mich da auf eine Idee...........

Vielen Dank!!

LG Bea

Anonym hat gesagt…

Also ich habe heute den Teig gemacht, und morgen geht es los, mit 6 verschied. Sorten.

Die Dosen sind bezaubernd.

Gruß
Jutta

Lena hat gesagt…

Schon die Dosen sehen lecker aus!!!!!

Liebe Grüße ...

Anonym hat gesagt…

Die Keksdose sieht wirklich klasse aus und so passt sie immer zum Rest der Deko. Danke für den Tipp.
LG
Nicole

Nicki hat gesagt…

Das nenne ich mal eine wunderschöne Keksdose...LG Nicki

Miriam hat gesagt…

oh, die dosen sind ja hübsch! da komme ich ja glatt in versuchung ...