Samstag, 4. Dezember 2010

04.12. - Geschenkklammern


Die netten Wäscheklammern von Creature Comforts habe ich für Geschenkverpackungen nachgemacht:


Dafür habe ich Papier auf die Wäscheklammer von beiden Seiten geklebt, die Ränder etwas distressed und einen Papierkreis mit unserem Weihnachts-Aufkleber von Avie Art oben drauf geklebt.

Sucht ihr vielleicht noch einfache Geschenkanhänger? Bei Creature Comforts gibt es auch welche fertig zum Ausdrucken und Anhängen oder Aufkleben: Klassisch, niedlich oder perfekt für Geschenke aus der Küche. Weitere schöne Gift Tags habe ich noch bei Mariposa Avenue und Domestifluff entdeckt.


Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, braucht ihr nur bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

aaah, das ist ja cool. ich habe hier noch einen ganzen schwung von unserer hölzernen hochzeit liegen bzw. von einem geschenk dazu. danke für die links.
lg
sandra

Saphira hat gesagt…

hehe cool
ich hab für unseren Crop so die
namensschilder gemacht
aber jetzt werden sie weihnachtlich
guter Tipp
danke

bis morgen

Conny hat gesagt…

Danke mal wieder für diese süße Idee! Und prima auch die Links - LG Conny

shire hat gesagt…

na das ist ja mal eine süße idee! ich schmeiß so klammern immer weg *g*
liebe grüße,
inga

Franziska hat gesagt…

das sieht auch wieder toll aus. Da könnte man auch die Printouts von Ina von vor ein paar Jahren nehmen. Super!

cherry hat gesagt…

Bin doch direkt in den Keller, da hatte ich noch welche.
Deine sehen wirklich toll aus!
Ein schönes Wochenende dir!
Liebe Grüße Steffi

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle und schnelle Idee!

Danke auch für die Links!

ღ-lichst Regina

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine total nette Idee!
Vielen Dank!

LG Yvonne

stebie hat gesagt…

Eine total süße idee!

Mausel und Heike hat gesagt…

Deine Klammers sehen klasse aus. Ich hab auch welche gemacht für die Adventskalender für meine Eltern. Aber die sehen nicht halb so gut aus wie deine. Lg Mausel

Schultze Tanja hat gesagt…

DAS ist ne coole Idee. Die gefällt mir , notiere ich mir gleich mal für das nächste Jahr. Macht sich auch gut als Adventskalendernummern-Klammer (**was für ein Wort **)

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Die Klammern sind aber auch toll! Und mit den personalisierten Aufklebern gleich nochmal mehr! :-)

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Oh dass ist ja eine tolle Idee. Solche Klammern müsste ich hier habe. Mal gucken gehn.

Danke für die Idee und dei Links.

Liebe Grüsse Elke

bluemle Heike hat gesagt…

Wieder so eine tolle Idee! Dankeschöööön!

Dorrit hat gesagt…

Süße schnelle Idee, danke für die tollen Links :)

Anonym hat gesagt…

Richtig richtig cool!
DAS werd ich auf jedenfall noch schaffen und auch machen!
Danke und liebe Grüße
MelliV

Gabriela hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Variante Wäscheklammern hast du da gezimmert :-)

michaela hat gesagt…

der Drucker läuft bereits - DANKE!!
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Danke für die Idee mit den Wäscheklammern und für die vielen Links.
Deine Wäscheklammern gefallen mir sehr gut.

Gruß
Jutta

bea's welt hat gesagt…

Ja, die mag ich auch so gerne, sind immer wieder sehr praktisch!!!

LG Bea

Miriam hat gesagt…

oh ja, die kleinen klammern mache ich auch immer gerne an geschenke. gerade zuletzt an die halloween-dosen für die kinder.
aber deine sind wirklich zucker.

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist schön... Ich mag eure AvieArt-Sachen eh sehr und bis jetzt kannte ich nur angemalte Klammern...
Liebe Grüße aus Berlin
Laura

Val hat gesagt…

Auch eine tolle Idee. So angsam benötige ich ein Weihnachtsideenbuch!

Elke hat gesagt…

Hallo,

ja, so Klämmerchen habe ich einige Jahre auch selbst gemacht. Ich bin aber nicht auf die schöne Idee gekommen, die Klammer selbst auch zu bekleben. Bei mir wurde immer nur ein Filzstern oder Ähnliches angeklebt und auf die Klammer der Name des Geschenk-Empfängers geschrieben.

LG Elke

Diamantin hat gesagt…

Die sind klasse. Danke auch für die Links.

Lg Anett