Freitag, 3. Dezember 2010

03.12. - Stoff-Spielhaus


Heute habe ich eine Geschenkidee für Kinder - ein kuscheliges Puppenhaus zum Selbernähen von Dawn (UK Lass in US):

Leider hat mir dieses Jahr die Zeit gefehlt es nachzuarbeiten, so dass meine Nichten "nur" gekaufte Geschenke bekommen. Aber ich merke mir das Tutorial fürs nächste Jahr vor!


Nicht vergessen: Falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, braucht ihr nur bis zum 08.01.2011 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. (Siehe 01. Dezember)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OH WOW! Danke für Deine coolen Links, das ist ja wirklich unglaublich!
(Schade, dass bei uns so wenig Mädchen rumflitzen, aber vielleicht lässt sich das nächstes Jahr ja unterbringen)
LG
MelliV

*cynthia* hat gesagt…

oh, danke für diesen tollen link!
das wird im nächsten jahr das weihnachtsgeschenk für meine nichte (die noch bei ihrer mama im bauch ist).

cherry hat gesagt…

Oh man, bin grad mal gucken gegangen!
Wen du das nähst, meld ich mich auch gern als Nichte bei dir an!
Ist echt genial das Häuschen, aber das werd ich nicht hinbekommen !
Liebe Grüße Steffi

Franziska hat gesagt…

mir ist gerade die Kinnlade runtergeklappt. Das ist ja wahnsinnig toll. Danke!

Katharina hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Häuschen, würde sich sicherlich auch supergut als Kindergartentasche eignen - und ich glaub, meine Nichte würde sich riesig darüber freuen - aber leider hab ich meine kaputte Nähmaschine noch nicht ersetzt (und genügend Zeit hätt ich dafür wohl auch nicht mehr vor Weihnachten - bei mir gibts dieses Jahr wohl auch nur gekaufte Geschenke *snief*)

Liebe Jessica, gaaaaanz herzlichen Dank für Deine täglichen, tollen Inspirationen!!!
Katharina

shire hat gesagt…

ach, das ist ja genial...leider kann ich nicht nähen *lach* aber bis ich eigene kinder habe kann ich es vielleicht :)
lg
Inga

stebie hat gesagt…

Das ist ja niedlich!Danke für den Link

Anonym hat gesagt…

Nein wie süüüüß!
Hach was schade, daß ich weder Nichten noch Töchter hab die ich damit beglücken könnte!
Aber ich werd mir das unbedingt merken!

Gruß scrapkat

Yvonne hat gesagt…

Danke für den Link!
Das ist ja total süß!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ich kann nähen, aber meine Tochter ist gerade in der Pubertät, da habe ich keine Chance, schade.

Es ist ein sehr schönes Geschenk und die kleinen Mädchen lieben so etwas.

Gruß
Jutta

michaela hat gesagt…

WOW. ich wünschte ich könnte so nähen!
LG Michaela

bluemle Heike hat gesagt…

Schön, das Häusle! Schade, dass ich außer Papier nix nähe...

Schultze Tanja hat gesagt…

och schon wieder sowas schönes mädchenhaftes ...
aber ich denke das ließe sich auch gut für Jungs-Autos umwandeln.
Danke für diesen tollen Link !!

Euch ein schönes 2. Adventswochenende

SallyB. hat gesagt…

niedlich, auf jeden Fall was für jemanden der Nähen kann

Dorrit hat gesagt…

Ach nein, ist das süß! Danke für den super Link :)

Sandra hat gesagt…

wenn ich nichten hätte, würde ich mich glatt da dran versuchen. schöner link ! danke !

Saphira hat gesagt…

schluchz
rund um mich tum nur jungens
aber danke für den tipp
bis morgen

Anonym hat gesagt…

Dass sieht ja toll aus. Danek für den Link.

Liebe Grüsse Elke

bea's welt hat gesagt…

Was für eine süsse Idee!!!!

Vielen Dank, sobald ich mal "Mädchen$" in meiner näheren Umgebung haben werde, wird das sicher nachgebaut!!!!

LG Bea

Miriam hat gesagt…

na, den ltollen link speuchere ich mir auch fürs nächste jahr. dieses mal schaffe ich's wohl nicht mehr.
lg, miriam

Val hat gesagt…

Mir fehlen die Worte. warum ist meine Tochter nur schon sooo groß?

Elke hat gesagt…

Schön so ein Teil!
Aber wir haben schon ein gekauftes Puppenhaus. Auch schön, aber eben nicht so putzig.

LG Elke

susann hat gesagt…

ganz toll,
ich finde das Haus total schön, vielleicht lege ich noch eine Nachtschicht ein. Danke für den link.
LG susann