Mittwoch, 1. Dezember 2010

01.12. - Haarclips mit Scrap-Material


Willkommen auf meinem kleinen Blog-Adventskalender, der ganz unter dem Motto "Schön(er) schenken" steht - wie schön, dass DU vorbei schaust! :-)

Den Anfang machen die niedlichen Ribbon Flowers von Little Birdie Secrets, die sich auf vielerlei Art einsetzen lassen. Mit ihnen lassen sich z.B. fix Geschenke für kleine (und große) Mädchen machen - einfach auf eine Haarspange kleben:

Diese Exemplare schenke ich übrigens meinen süßen Nichten, damit sie passenden Haarschmuck zu ihren Kleidern haben an unserer Hochzeit.


Ich freue mich darauf die kommenden Tage bis Weihnachten einige Fundstücke aus dem WWW, kleine Anleitungen und Ideen rund ums Verschenken und Verpacken mit euch zu teilen.

Und da ich mich auch immer soooo sehr über euer Feedback freue,
verlose ich unter allen Kommentaren zum Blog-Adventskalender, die bis zum einschließlich 08.01.2011 (24 Uhr) unter den einzelnen Postings hinterlassen werden, einen Gutschein von danipeuss.de über 10 €.

Mit dem Materialgeschmack ist es ja immer so eine Sache, daher habe ich mich für einen Gutschein entschieden.
Bitte beachtet: Pro Tag/Türchen gilt nur 1 Kommentar von jedem - d.h. kommentiert ihr alle Türchen, landen 24 Lose für euch im Topf. Also, ich freu mich, von euch zu lesen! ;-)

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Süß, die Haarklammern! Da werden sich deine Nichten freuen...

Michaela G. hat gesagt…

Tolle Idee - die Haarspängchen. Und lieben Dank dafür, dass Du Deine Ideen immer mit uns teilst und gerade jetzt in der "stressigen" Vorweihnachtszeit. Danke!
Liebe Grüsse
Michaela

madicken02 hat gesagt…

liebe jessica, ich freue mich auf deinen advenstkalender und versuche die nächsten wochen auch täglich vorbeizuschauen! liebe grüsse sabine

Franziska hat gesagt…

die Blümchen habe ich auch schon so häufig gesehen, die habe ich auch schon ein paar Mal ausprobiert. Eine schöne Art, Embellis selber zu machen (und immer passend :) ).
Eine super Idee mit den Haarspangen.
Danke für Deinen Adventskalender.

Franziska hat gesagt…

Hallo Jessica,

ich freu mich über deinen adventskalender und werd versuchen, jeden tag hier vorbeizuschauen :)

die haarspangen sind ja echt niedlich

liebe grüße
franzi

Anonym hat gesagt…

Supersüß! Freu mich schon richtig auf Deine weiteren Ideen!
LG
MelliV

shire hat gesagt…

Huhu jazzica,
bin direkt heute morgen auf deinen Blog gehuscht, habe auf meinem auch noch schön Werbung für dich gemacht :)
Die Spangen sind total süß! Ich bin schon total gespannt auf eure Hochzeitsfotos :)
Liebe Grüße,
Inga

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ich bin über einen Link im SBT hier gelandet und muss sagen: sofort was für mich dabei!
Danke für diese tolle Idee. Miene Tochter wird begeistert sein.

Liebe Grüße
Anja

Katharina hat gesagt…

Oh wie süß sind die denn,
unsere Mädchen sind leider schon zu groß/alt dafür und meine Nichte noch ein gaaanz kleines bisschen zu klein.... aber notieren werd ich mir die Idee auf jeden Fall!

Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deinen Adventskalender
Katharina

Lena hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Sieht sicher schick aus!

Liebe Grüße ...

Yvonne hat gesagt…

Die Haarclips sind total süß!

LG Yvonne

Teena hat gesagt…

Eine schöne Idee!! Das wäre etwas für meine Schwester! Danke für deinen tollen Adventskalender!

Katrin hat gesagt…

Hallo Jessica,

ich finde deine Geschenk- & Verpackungsideen ja sowieso immer super. Deswegen habe ich mich schon sehr auf deinen Adventskalender gefreut.

Die Haarklammern sind ja echt niedlich. Hm, brauche ich noch etwas für meine Nichten *überleg*

Mal schauen, die Idee wird auf jeden Fall im Hinterkopf gespeichert.

Liebe Grüße,
Katrin

Miriam hat gesagt…

ach, diese variante ist ja auch süß! ich hatte die im letzten jahr so ähnlich für meine tochter gemacht. sie hat sie geliebt!
lg, miriam

bea's welt hat gesagt…

Tolle Idee, leider fehlen bei mir "kleine Mädchen" im Umfeld!!!

Freu mich schon heute auf Morgen!!!

Liebe Grüsse und vielen Dank für Deine Mühe!!!

Bea

Claudi hat gesagt…

DAs ist ja ne süße Idee, also das mit den Blümchen auf Spängchen. Danke dafür!

Liebe Grüße

Claudia

die sich auf die nächsten Tage schon freut...

cathi hat gesagt…

Hach schön, Du machst auch einen Adventskalender. Die Haarspangen sind herzallerliebst!

Anonym hat gesagt…

Du bekommst gerne von mir einen Kommentar zu deinem Post :-)
Deine Nichten freuen sich bestimmt total arg über die niedlichen Haarspängen!
Und ich freu mich schon auf morgen, auf das, was du in das nächste Türchen gepackt hast!

Gruß scrapkat

Conny hat gesagt…

Wunderbare und so schnell umzusetzende Idee! Ich finde es auch immer viel zu schade, die tollen Flowers - die zudem für ein LO oft zu dick sind - in irgendwelchen Hüllen verstauben zu lassen! LG und ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit! Deine Conny

ScrapElla hat gesagt…

Mit und ohne Haarspange eine schöne Dekoidee, wie ich finde.

Und klasse, dass Du Dir die Mühe machst, jeden Tag ein Türchen zu bestücken!!!

LG
ScrapElla

cherry hat gesagt…

Oh, was freu ich mich! Ich selber kriege hier ja keinen Kalender,bin gespannt auf die nächsten Tage, tolle Idee!
Liebe Grüße Steffi

Mausel und Heike hat gesagt…

Wie knuffig! Das wär was für meine Cousine... Das du sowas süßes weggeben kannst? Lg Mausel

Anonym hat gesagt…

Hi Jessica,

ich finde die Haarspangen für deine Nichten sind sehr schön geworden. Schön, dass du deine Ideen mit uns teilst. Danke dir dafür.
LG Nadine (juice)

silly's paper design hat gesagt…

was für eine süße idee mit den haarspangen! ich freue mich auf mehr adventskalendertürchen von dir :-)

lg
Silke

Sabine hat gesagt…

Was für niedliche Spangen. Das ist wirklich eine hübsche Geschenkidee und so schön flott gemacht.

Dorrit hat gesagt…

Absolut zauberhafte Idee, ich liebe sie!

Schultze Tanja hat gesagt…

Hätte ich Mädels, würde ich die sofort nachmachen, aber so ... finde ich es trotzdem eine wunderschöne Idee!

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee für Kinder, find ich total süß! Ich mag deinen Blog, weil ich deine Verpackungsideen immer so toll finde und jetzt gibt es JEDEN Tag was von dir! Toll!
Liebe Grüße aus Berlin
Laura

Anonym hat gesagt…

Och eine süsse Idee, da werden die Mädchen ihre Freude daran haben.

Danke für die Idee.

Liebe Grüsse Elke

stebie hat gesagt…

Eine hübsche Idee für Mädchen! Nur schade, dass bei uns absoluter Jungs-überschuss herrscht!

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn,
wieviel Aufwand die Scrapper im Web betreiben mit Ihren Adventskalendern. Hut ab vor so viel Arbeit. Ich liebe es bei dir vorbeizusurfen. Schöne Adventszeit

zewawish@yahoo.com

Val hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Idee mit dem Gutschein. die Haarspangen gefallen mir auch super!

tjs hat gesagt…

Sehr süß! Die werd ich bestimmt auch mal ausprobieren - und wo ich doch auch zwei kleine Mädchen hab... :-)

Sabrina hat gesagt…

Schöner Haarschmuck... passend zu den Festtagen ;)

Harlekin hat gesagt…

Hey Jessica,
Du hast sooo tolle Ideen in Deinem Adventskalender. Ich werde versuchen hier jeden Tag reinzuschauen-
Die Tannenbaumkarten werde ich bestimmt nacharbeiten,die sind einfach süß.
Viele Grüße
Elke

michaela hat gesagt…

diese Blümchen sind super. Meine Tochter und meine Nichten können sich darüber freuen, vielleicht schon zu Nikolaus...
LG Michaela

SallyB. hat gesagt…

ich hoffe man kann noch nachkommentieren, habe nämlich erst gerade Deinen Blog Adventskalender entdeckt?! die Blümchen sind ideal für nähungeübte und die ganzen Reste finden auch Verwendung

Sandra hat gesagt…

wie süüüß ! komme erst jetzt zum kommentieren.
lg
sandra

Elke hat gesagt…

Oh, wie klasse! Die Spängelchen sind wirklich süß.

LG ELke

Ursula hat gesagt…

Oh, leider bin ich erst jetzt auf Deinem Blog gelandet. Da werd ich wohl den Kalender mal ganz fix nacharbeiten müssen ... :-)
Die Haarspangen sind ja total süß!
Werd ich mir für meine Süße merken ...
Liebe Grüße
Ursula