Dienstag, 2. November 2010

Layouts: Herbstküche & Zuhause

Das lange, lange Wochenende habe ich u.a. genutzt zum Scrappen. Schöööön! :-)

*Herbstküche im September*

*Zuhause*

Das Journaling in Zahlenform ist nach einer Anregung aus Shimelles aktuellem Online-Workshop "True Stories" entstanden. (Das Foto ist leider unscharf.)

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Sooo super schön, alle beide!! Ich liebe die Kronleuchter auf dem zweiten, die sind perfekt!! :-)

Und Essenslayouts sind immer gut. Ich wünschte, ich könnte so kochen wie ihr zwei! :-)

Nina / Casi hat gesagt…

oh die sind beide wieder unglaublich toll geworden, das zweite finde ich noch coller muss aber sagen!!!
Deine Werke sind einfach immer wieder der Hammer!

Scrap-Ansichten hat gesagt…

...sooo schöne und wunderbare LAyouts....echt klasse...genau wie dein Blog...

Schau doch mal bei mir vorbei, dort wartet was auf dich....

LG
Katja