Sonntag, 21. November 2010

Im Advent ...

... wird es hier bei mir jeden Tag Ideen zum Verschenken & Verpacken geben.

Erst dachte ich: noch ein Adventskalender? Wo doch in den Foren und auf Blogs schon so viel passiert in der Richtung. Aber ich liebe es so sehr zu verschenken und zu verpacken und habe einige schöne Ideen dazu gesammelt, die ich nur all zu gerne mit euch teilen möchte.

Also, vom 1. bis 24. Dezember gibt's jeden Tag ein kleines "Geschenk" für euch in Form eines Links oder einer Inspiration. :-)

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Liebe Jessica, da freue ich mich aber ganz besonders drauf! Lieben Dank für deine Mühe und ich bin schon total gespannt!!!!

LG
Petra

Sabine hat gesagt…

Oh, das ist toll. Und Adventskalender kann es nie genug geben!!! Ich werde deinen auf jeden Fall verfolgen!!
LG, Sabine

N. hat gesagt…

Das wird super, da freu ich mich schon drauf!

michaela hat gesagt…

da werde ich wohl jeden Tag auf Deinem Blog vorbeischauaen! DANKE dafür. Liebe Grüße
Michaela

Franziska hat gesagt…

na, da bin ich ja schwer gespannt. Ich danke Dir schon mal für Deine Mühe! Toll, daß Du das machen möchtest.

Martina hat gesagt…

Ich freu mich drauf
LG Martina

cathi hat gesagt…

Hach, Adventskalender kann es nie genug geben. Ich freue mich besonders auf Deinen!

Bella hat gesagt…

Oh wie wunderbar....da bin ich schon sehr gespannt und muss mir mal langsam notieren, wo ich tag täglich im Advent vorbeischauen möchte!

LG * Bella