Freitag, 19. November 2010

Hochzeit: Süßer Gruß

Auf den Tischen bei unserem Empfang werden diese Fläschchen mit personalisierten M&Ms als kleiner Gruß auf die Gäste warten:

Kommentare:

kathaw hat gesagt…

Die sind ja klasse! Wo bekommt man denn personalisierte M & Ms her?

Lg Katha

Ela hat gesagt…

Ich bin gerade so auf deinem Blog vorbeigehuscht und musste einfach einen Kommentar hinterlassen. Die Idee mit den personalisierten M+Ms find ich klasse und die Flasche + Anhänger ist ein Traum!

Sarale hat gesagt…

Ach wie cool ist das denn...
die M&M-Geschichte hatte ich auch schon mal im Netz ausfindig gemacht und fand das ganz passend für eine Hochzeit. Aber bei mir muss da erst der Heiratsantrag kommen.

LG,

Sarale

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja auch eine
niedliche Idee..

Da möchte man fast Mäuschen auf eurer Hochzeit sein ;o)

*knuddels*
Swaani