Mittwoch, 17. November 2010

Hochzeit: Ringschachtel

So, es wird Zeit, dass ich euch mal zeige, was ich für unsere Hochzeit schon zusammengebastelt habe. In den nächsten Tagen - immer mittags - gibt es davon eins nach dem anderen hier zu sehen.

Den Anfang macht unsere Ringschachtel - bestempelt mit unserem persönlichen Hochzeitslogo, dass die liebe Ina für uns gestaltet hat:

Am Samstag gehen wir unsere fertigen Ringe abholen, und dann dürfen sie bis zum "Big Day" in dieser Schachtel auf ihren Einsatz warten.

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Euer Ringkissen ;) gefällt mir sehr sehr gut.
Ich freu mich ab sofort au "immer mittags" ;)

ganz liebe Grüße
Tanja

made-by-imme.de hat gesagt…

Das finde ich sohooo klasse, kein (kitschiges) Kissen...nein eine Schachtel und sooo süß!

LG imme