Freitag, 26. November 2010

Geliebte Klebebänder

Dekorative Klebebänder inklusive den sogenannten Washi Tapes haben mir es momentan echt angetan! Das sind meine aktuellen Lieblinge:


Die Vielfalt ist so verlockend und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten erst recht. Zum Beispiel als schnelle Gestaltungsidee für Karten oder auch auf ATCs:


Immer wieder neue Anregungen gibt es übriens auch auf diesem Blog zu finden: Decorative Tape in Action

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

gefällt mit auch super gut, *merkenmuss*

Sandra hat gesagt…

verrat mir doch, woher du dieses wunderbare apfel-washi hast ??? das ist sooo schön.
lg
sandra

Gabriela hat gesagt…

und auch diese Idee sit einfach wunderbar... ich frue mich daruaf wens die Washi-Tapes dann bis in die Schweiz geschafft haben.

überhaupt gibt es bie dir immer wieder tolle Sachen zu bestaunen :-)

Danke Dir!!