Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller #87

Da bin ich schon wieder! :-) Bevor das Wochenende wirklich starten kann, gibt's noch den aktuellen Freitagsfüller:

1. Der Geruch von ausgepusteten Kerzen und frischgebackenen Plätzchen bedeutet für mich Advent.

2. Der ganze Papierkram gehört zum Heiraten dazu, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht in Stress verfallen wegen unserer Hochzeit - warum glaubt uns das niemand?

4. Dieses Jahr wird nach einem miesen Anfang ein gutes Ende nehmen - dafür bin ich unendlich dankbar .

5. Gestern war ein doofer Tag, wo man mir am besten aus dem Weg gegangen ist.

6. Gesundheit & Liebe zählen, sonst nichts - woraus manche Leute ein Problem machen, finde ich einfach lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Plätzchen, morgen habe ich einen Termin beim Friseur und Mitmachen beim Online-Crop geplant und Sonntag möchte ich frühstücken, zur Kino-Matinee und anschließend die Weihnachtsdeko hervorholen!


Ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare: