Sonntag, 17. Oktober 2010

Vorbei ist die Auszeit ...

... eh ich mich versah war die Auszeit im hohen Norden schon vorbei. Noch sind wir auf der Autobahn - es scheint als wurden alle Autobahnsperrungen auf diesen Sonntag gelegt. *ächz*

Aber das ist alles Pillepalle mit so vielen tollen Eindrücken, neuen Kontakten, Layouts und Materialien ("Stempel gehen immer!" sagte das Teufelchen auf der Schulter) im Gepäck.

Ach war das toll! Nein, nicht toll, einfach genial! Es hat alles gestimmt und Dani und ihr Team haben eine Wahnsinnsarbeit geleistet. Das Wochenende war geprägt von ganz viel Enthusiasmus & Herzlichkeit. So viele tolle Frauen auf einem Haufen, ganz viel Inspiration obendrauf, das ganze in traumhaftem Ambiente und meinen allerliebsten Lieblingsmann dabei ... schööön!

Nun muss ich erst mal wieder runterkommen - meine gescrappten Ergebnisse und meine fette Beute genießen und sortieren. Zum Glück hab ich mir morgen noch freigenommen. Dann gibt's auch ein paar Fotos!


—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu Jezzica,
ich bin auch noch total geplättet. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte und fast deine Scrapnachbarin war. Freue mich auf´s nächste Mal.
LG Nadine (juice)

cathi hat gesagt…

Oh ich bin so gespannt auf Deine Werke und Fotos.
Liebe Grüße