Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller #82

Eine ganz schön doofe Woche war das nach einem so wunderbaren Wochenende. Die Rückkehr in die Realität ist manchmal besonders hart. Aber nur noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende ...

1. Neuerdings _schaue ich gerne Beauty-Videos auf Youtube_ .

2. Mein _Bald-Mann_ ist einfach _der beste_ .

3. Gerade jetzt höre ich _Picture of my Life von Jamiroquai_ .

4. _Einen guten Teller Pasta_ finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe _war ... na wer wohl !_

6. _Soll ich auf Konfrontation gehen_ oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den Feierabend und Beginn des Wochenendes_ , morgen habe ich _erst mal Ausschlafen und dann mal sehen_ geplant und Sonntag möchte ich _noch ein paar Sachen für unsere Hochzeit fertigstellen_ !

Schönes Wochenende!


Keine Kommentare: