Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller #80

Noch eben schnell der aktuelle Freitagsfüller ...

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde ich ein paar Sachen ändern.

2. Eine Tasse Tee ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino stört mich total, wenn Leute während des Films quatschen.

4. Es stehen mal wieder Arzttermine an aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden braucht es bei mir vor allem Zeit.

6. Fürs Scrapbooking kann ich immer was Neues gebrauchen, aber wenn ich in mein Zimmer schaue, denke ich: da ist zu viel. (Mein Zimmer ist eindeutig zu klein! *ggg*)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf südafrikanisches Essen & "Frauengespräche", morgen habe ich etwas ganz Besonderes geplant und Sonntag möchte ich ATCs machen und meinen Scrap-Trolley für die Auszeit packen!


... so, jetzt ist Wochenende!


Keine Kommentare: