Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller # 83

Was, schon wieder Freitag? Zum Glück! Und hier kommt der aktuelle Freitagsfüller:

1. Lieber November, ich mag dich - du bringst mich so richtig in Herbststimmung.

2. Viel Liebe ist einfach besser als nichts.

3. Halloween ist gar nicht mein Ding - liegt's am Orange-Schwarz oder daran, dass Katzen hier Teil des Gruseligen sind?

4. Eine gute Suppe schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe Herbstlaub.

6. Die To do Liste wird nur sehr langsam kürzer, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zu zweit und Kartoffel-Fenchel-Salat, morgen habe ich ein großes Wiedersehen mit der Familie anlässlich der Goldhochzeit meiner Eltern geplant und Sonntag möchte ich Brötchen zum Frühstück backen!

Keine Kommentare: