Montag, 18. Oktober 2010

Auszeit-Nachlese

Wie gestern schon kurz berichtet war das Auszeit-Wochenende kommunikativ, inspirierend, lustig - einfach schön! Es war alles super organisiert und liebevolle Details wie z. B. Begrüßungs-Kärtchen & Stoff-Herzen auf dem Tisch oder eine Candy-Bar, ausreichend Getränke & viel Platz bei den Workshops, das verlockende Shop-Angebot, großzügiges Material und der professionelle Service im Hotel haben das Wochenende einfach perfekt gemacht.

Einige schöne ATCs konnte ich auch im Tausch ergattern, schaut mal:

In 3 Workshops haben wir 12 Layouts erstellt. Zusätzlich gab es noch Sketches & Material für weitere 8 Layouts. Die hab ich mir aber für zu Hause aufgehoben, da ich am Freitagabend noch zu reizüberflutet war, als dass ich kreativ werden konnte und am Samstagabend die Zeit lieber in der Bar mit anderen netten Mädels verbracht habe. ;-)

Und das sind meine 12 Workshop-Layouts ...

*Workshop mit Dani & Marit*

Durch das Leporello beinhaltet das Layout insgesamt 3 Fotos & Journaling. Da das Fotografieren bei uns der Firma offiziell nicht erlaubt ist, habe ich das Foto entschärfen müssen.



*Workshop mit Jenny & Heidi*


Uuupps, in den Kreis links in der Mitte sollte eigentlich noch ein "Pur" - das ist inzwischen nachgeklebt.

Hier habe ich etwas abgewandelt bei der der Hintergrundgestaltung, da ich keine Lust auf Farbspritzerei hatte und lieber gestempelt habe.

*Workshop mit Ina & Pedi*


Die Tasche rechts ist zum Aufklappen und beinhaltet noch weitere Fotos.

Hier kam eine ATC Sammelhülle zum Einsatz - perfekt um die kleinen Begrüßungs-ATCs aus den 3 Workshops sowie mein Namensschild zu beheimaten! Eventuell ergänze ich in den Taschen mit dem Papier noch Fotos des Wochenendes.

Ich bin immer noch ganz "high" von der geballten Ideenflut und "Frauenpower" dieses Wochenendes ... ich hab jetzt erst mal meine Einkäufe sortiert, Wäsche gewaschen und hoffe das gute Gefühl der Auszeit noch etwas mitnehmen zu können und vor allem die ein oder andere Idee, die in mir keimt, umzusetzen.

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Danke für Deinen Bericht. Die layouts sehen alle klasse aus, allesamt!

made-by-imme.de hat gesagt…

Ja, es war so schöööön!!! Wie fleißig Du warst und toll, dass Du hier schon alle Deine schönen LOs zeigst!

LG
imme

steffi hat gesagt…

Wow, wie viele Layouts du schon fertig hast....meine schlummern leider noch in ihrer Mappe und warten auf die Vollendung.....
ach, es war so schön die dich mal persönlich kennen zu lernen! Schade finde ich nur, dass wir beide keine ATCs getauscht haben...aber vielleicht können wir das ja mal nachholen!?!;-)
Viele liebe Grüsse,
Steffi

Katharina hat gesagt…

Achja, es war soooooo schön!!!! Wir haben ja garkeine ATCs getauscht - aber kein Wunder, wenn Du den Samstag in der Bar versumpft bist, denn ich war den Samstagabend mit meinem Mäppchen zum Unterwegs ;-) Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal (oder ich muss die Bar in meiner Tauschtour mit einplanen *g*)

*Dinchen* hat gesagt…

dass deine layouts der HAMMER sind, liebe jessica, hatte ich dir ja schon am wochenende gesagt. aber dass du sooo viel geschafft hast, haut mich echt um!!! ... und ich meine jetzt nicht nur die quantität, sondern auch die qualität. sogar mit journaling und allem drum und dran. respekt! ich bin beeindruckt!!!

liebe grüße
nadine

*Dinchen* hat gesagt…

ups!... noch was vergessen. das wichtigste! *grins*

ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns endlich persönlich kennengelernt haben :))) ... und sogar ATCs getauscht haben. *yeah*

*freufreufreu*

liebe grüße & ein schönes, ERHOLSAMES wochenende euch zwei hübschen ;)

nadine

Nina / Casi hat gesagt…

oh sind die LAyouts alle wundervoll, mensch hast du dire schnell fertig bekommen! - und es war ssooo schön dich und dein Phantom kennen lernen zu dürfen - hach das war einfach umwerfend!

Bianca hat gesagt…

Oh my!!! Deine Layouts sind allesamt wunderschön. Da werde ich ganz neidisch!

Schön! Liebe Grüße, Bianca