Mittwoch, 29. September 2010

Was macht ihr am Samstag?

Mich findet ihr im danipeuss.de Forum - dort wartet von 11 bis 18 Uhr ein pralles Crop-Programm zum World Card Making Day auf euch. Kreativteam und Designteam haben gemeinsam Workshops, Make&Takes und Challenges rund ums Kartenmachen vorbereitet. Das wird bestimmt ein riesen Spaß. Zu gewinnen gibt's natürlich auch was. ;-)

Wenn ich Zeit finde, werde ich auch mal beim Elle's Studio Blog vorbeischauen. Dort gibt es Tag über auch einiges zum "Feiertag" wie sicherlich auf so einigen anderen Blogs auch.

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Und ich bin auf der Messe und muss "nachsitzen". Wünsche Euch viel Spaß und bin schon gespannt auf Eure Sachen!

Polly72 hat gesagt…

So gesehen ist es eigentlich schade, dass ich nach Leipzig auf die Messe will!