Sonntag, 26. September 2010

Schwach ... geworden *seufz*

Ich geb's zu, ich werde bei schöner Produktverpackung gerne mal schwach. Bei neuen Produkten ebenso. Und wenn die dann aussehen wie allerschönstes Scrappapier und von meiner momentanen Lieblingskosmetik sind, na dann erst recht ...




Das sind übrigens Lidschatten, Rouge, Lippenfarbe und Lippenstift aus der limitierten Edition "Zauberwald" von Alverda, der Naturkosmetik-Linie bei dm.

Und womit kann man euch ködern??

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ist schon o.k. Geht mir genauso. Und schließlich "brauch" man das doch auch alles!

silly's paper design hat gesagt…

wow, was für schöne "sächelchen", da muss man doch schwach werden :-)

lg
Silke

Windgefluester hat gesagt…

ui die sehen echt schick aus und jetzt bitte ein bild wo du geschminkt bist :D

Katta hat gesagt…

die hab ich bei "meinem" DM gar nicht gesehen :-( Mein Lieblingsprodukt von Alverde ist im Moment mein Shampoo (endlich kein Kopfjucken mehr) und die Augentrost Augencreme!
LG
Katta