Sonntag, 5. September 2010

Pflaumensonntag

Dank Marit gab's heute diesen genialen Pflaumenkuchen mit Baiserhaube:




Für uns zwei haben wir nur die Hälfte des Rezepts in einer kleinen Springform gebacken. Kaum aus dem Ofen raus, war er auch schon weg, so lecker war der. *uuppps*

Ansonsten war ich gestern fleißig in Sachen Hochzeit, da der Mann des Hauses es "vorzug" zu arbeiten. Die Einladungen sind endlich versandbereit und diverse Kleinigkeiten für Gästebuch, Gastgeschenke und Tischdeko habe ich auch gewerkelt. Musikalisch begleitet von der Nat King Cole Ultimate Collection. ;-)

Und heute ging es weiter mit den Adventskalendern (2 x ATC und 1 x mit 2 x 12 Scrappäckchen) und September-Swap-ATCs im Forum. Ohne Nat King Cole, aber dafür mit Earl ... die 3. Staffel My Name is Earl ist zum Glück rechtzeitig zum Wochenende eingetroffen. :-)

Fotos kann ich leider noch keine zeigen, erst wenn die Sachen unter die Leute gebracht sind ...

Da wir so viele Pflaumen hatten, schmörgelt gerade Pflaumenmus im Ofen und wird gleich noch abgefüllt. Und heut Abend gibt es Ricotta-Gnocchi & Ossobucco. Mmmmh!

Ein rund um schönes Wochenende! Ich hoffe eures ist auch gelungen?!

Keine Kommentare: