Sonntag, 12. September 2010

Marie Claire Idées

Die Marie Claire Idées ist ein Pflichtkauf, wenn ich auf französischem oder wie gestern zumindest französischsprechendem Boden bin. Eine Vielfalt an kreativen Ideen mit charmantem Stil. Auch wenn sich manches davon nicht zum Nachmachen für mich eignet sind schon allein die Bilder ein Genuss und Inspiration.

Gestern in Belgien gab es die September-Ausgabe. Angetan hat es mir besonders diese simple Buchstaben-Idee:




Oh, und diese wunderbaren Shoppingtipps werde ich mir gleich für unseren Paris-Aufenthalt kurz vor Weihnachten merken:




Ansonsten habe ich heute wieder weiter an unserer Hochzeit gebastelt. Ich freu mich schon, wenn ich euch alles zeigen kann!

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Brooke hat gesagt…

Dankeschön für den Tip. Morgen halte ich Ausschau nach dieser MC Ausgabe. Mein Freund brachte mir die MC aus Spanien & Badetasche mit. So toll.

LG B.

Bella hat gesagt…

Hallo Jessica,

ich muss Dir heute mal was verleiehn....schau doch mal auf meinem Blog vorbei :-)

Ach ja...und auf Deine Hochzeits-Sachen bin ich schon sehr gespannt

Ganz liebe Grüße
Bella