Sonntag, 19. September 2010

Hochzeitseinladungen

Die Einladungen sind inzwischen alle bei ihren Empfängern angekommen, daher kann ich sie auch endlich hier zeigen:




Demnächst gibt es dann die ersten Dekosachen ...

Kommentare:

Bille hat gesagt…

Die sind aber schön!!

Franziska hat gesagt…

sehr gelungen. Die Buchstaben sind gestempelt? Ein tolles Alphabet, das gefiele mir auch.

steffka hat gesagt…

wow die sehen ja einfach traumhaft schön aus...

michaela hat gesagt…

die sind wunderschön!!
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallöchen! wow, Du hast so wunderschöne EInladungskarten. Könntest Du mir einen Tip geben, wo ich solche Klappkarten beziehen kann? Also das Basic meine ich. Den Rest hast Du vermutlich dazu gebastelt? Oder hast Du auch die Basickarte selbst erstellt? Zu kaufen gibt es die "fertigen" Karten ja vermutlich nicht :/ Aber die sind sooooooooo schön!!!

LG Vanni

{ Jazzica } hat gesagt…

@Vanni: Die Karten sind komplett selbst geschnitten, gefalzt etc. Fertige Kartenrohlinge gibt es dafür nicht. Keine große Sache, wenn einmal der Prototyp steht.
LG, Jessica

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich finde Deine Karten auch wunderschön. Vorallem die Faltart gefällt mir super. Welche Maße hat die Karte? Ich würde diese gern nachfalten. Lg

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Hallo, die Karten sind echt schön!
Welches Papier/Karton hast du dafür verwendet?
LG Tina

jenny hat gesagt…

Liebe Jazzica,

ich werde nächstes Jahr heiraten - juhu!
Beim Surfen im Internet nach Einladungskarten bin ich auch auf Deinen tollen Blog gestossen und habe ihn mir gleich abgespeichert.
Bin echt begeistert von Deinem Blog - Kompliment.
Deine Einladungkarten sind auch total schön geworden. :-)
Bei uns ist es noch ein wenig hin... wir haben auch noch keine Hochzeitsfarben etc., aber ich wollte Dich mal fragen, wo Du so besonderes Papier für Deine Einladungskarten gefunden hast. Überall wo ich schaue, finde ich das gleiche Standard Papier.
Es wäre prima, wenn Du mir einen Tipp geben könntest. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Übrigens mein Name ist Jenny, falls das hier anonym auftauchen sollte.
Dankeschön!

{ Jazzica } hat gesagt…

@Jenny: Schau mal bei www.danipeuss.de - da wirst du bestimmt fündig! Eine riesige Auswahl an schönem Papier und vielem weiteren.

{ Jazzica } hat gesagt…

@Jenny: Schau mal bei www.danipeuss.de - da wirst du bestimmt fündig! Eine riesige Auswahl an schönem Papier und vielem weiteren.