Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller #75

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Freitage toll finde? Nur noch ein paar Stunden vom Wochenende entfernt - und der Freitagsfüller gehört auch dazu:

1. Musik zu entdecken, zu kaufen & zu arrangieren macht mir in Zeiten von iTunes & iPad noch viel mehr Spaß. Also wegen mir geht's der Musikindustrie bestimmt nicht schlechter!

2. Jede unserer Katzen ist ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht: hoffentlich ist schnell Wochenende!

4. An Scrapmaterialien hat man (wohl leider) nie zu viel!

5. Im letzten Jahr ist ein/der "worst case" eingetreten, aber irgendwie habe ich es überlebt.

6. Freie Zeit steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einkaufen im schönsten Supermarkt von Düsseldorf, morgen habe ich einen Friseurbesuch und viel kreative Zeit geplant und Sonntag möchte ich DVDs schauen und was Leckeres kochen mit meinem Bald-Mann!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - lasst es euch gut gehen!


Keine Kommentare: