Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller #73

Die Sonne scheint, das Wochenende liegt (fast) vor uns ... schööööön! Zur Einstimmung aufs Wochenende gehört mittlerweile für mich Barbaras Freitagsfüller. Ich habe immer noch auf meiner To do Liste stehen, die Freitagsfüller mal in irgendeiner Form zu verscrappen ...

1. Lachen ist die beste Medizin.

2. Die Season 3 von Damages ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt nehmen manche Leute die Energie her, sich und anderen das Leben schwer zu machen? Leben und leben lassen!

4. Lieber (viel) früher als (etwas) später tanken zu gehen ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf den Feierabend.

6. Wenn ich Auto fahre brauche ich Musik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tomatensuppe à la Pioneer Woman und eine neue Folge Damages, morgen habe ich die ein oder andere Erledigung geplant und Sonntag möchte ich schöne Fotos auf unserer Familien-Rheintour machen!


Ein schönes Wochenende euch allen!!

1 Kommentar:

Brooke hat gesagt…

Huhu :-)
Die erste Frage habe ich genauso beantwortet wie du. *g*

Wünsche Dir viel Spass bei deiner Rhein Tour!

VLG Brooke