Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller #72

*uuufff* ... die Woche ist fast geschafft! Und das ist der Freitagsfüller:

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "ich mach dir gerne Milchkaffee".

2. Ich habe verdammt viel Glück im Leben auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibt es heute vermutlich was vom Lieferservice.

4. "Wie wird das sein als verheiratete Frau?", darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August steht außer Arbeit noch nichts an.

6. Unser "kleiner" Kater ist noch richtig lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich das Treffen mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich auf dem Balkon grillen!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: