Freitag, 6. August 2010

Freitagsfüller #71

Endlich Freitag - und mal wieder ein Freitagsfüller von mir:

1. Ich werde dieses Wochenende (nach dieser Woche) so richtig genießen.

2. Kaffee ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist das, was mich vorantreibt.

4. Im August steht noch viel Arbeit an.

5. Irgendwann wacht man auf und hat ein geschwollenes Auge, wie ich heute morgen.

6. Immer wieder aufstehen egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pasta & TV, morgen habe ich einige (angenehme) Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich einfach in den Tag hinein leben!


Ich wünsche euch auch ein entspanntes Wochenende! Ich glaube, ich könnte mal wieder ein Wochenende dokumentieren wie letztes Jahr schon mal geschehen ... nur nicht die Kamera vergessen. ;-)

Keine Kommentare: