Samstag, 3. Juli 2010

Hitze & Hochzeit

Momentan ist hier irgendwie kreativ nicht viel los ... Viel Arbeit, die Temperaturen und natürlich die ein oder anderen Vorbereitungen für unseren ganz speziellen Tag, unsere Hochzeit, haben die Muse in die Wüste geschickt. Sie kommt schon wieder, da bin ich sicher. Aber Druck mag sie gar nicht, sie macht was sie will und zickt gerne rum - heißt ja auch DIE Muse, oder? ;-)

Apropos Hochzeit ... wir haben unseren Termin, der Prototyp für die Einladungen steht nahezu (OK, doch ein bisschen Kreatives), die Location für den Empfang ist reserviert, Hotel in Paris und Ferienhaus am Meer für die Flitterwochen sind gefunden, mein Outfit habe ich auch gewählt und in Auftrag gegeben, die iTunes Wiedergabeliste ist auch schon in der Rohfassung fertig, ach, und ein ganz wichtiger Punkt - der richtige Fotograf, der einem Scrapper-Anspruch genügt - ist auch geklärt. Ich bin echt überrascht, was es doch alles zu planen gibt, selbst wenn man nur im kleinen Rahmen dieses Ereignis feiern möchte. Aber das ist halt so, wenn man nicht nur Standard von der Stange will, sondern etwas persönliches ...

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Jogis Jungs einen Sieg und mir ganz egoistisch, dass jemand mal die Heizung runterdreht ... ;-) Bitte!!!!





1 Kommentar:

cathi hat gesagt…

Oh, eine Hochzeit. Das ist so spannend. Ich freue mich ganz doll für Euch. Tja und das mit der Heizung....da würde ich mich auch drüber freuen.