Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller #69

Das wird jetzt ein fixer Freitagsfüller noch vor der Arbeit:


1. Zuviel _Gejammer und Gemecker über Nichtigkeiten ertrage ich überhaupt nicht_ .

2. _Nur noch ein paar Stunden_ und dann _ist endlich wieder Wochenende_ .

3. Man könnte wetten _dass das Wochenende wieder schneller rum geht, als man gucken kann_ .

4. _Freie Zeit_ genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich _Urlaub hab, werde ich den in vollen Zügen genießen_ .

6. _Manche müssen einfach immer wieder ihre Macht demonstrieren, aber_ im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den Feierabend_ , morgen habe ich _einen Termin bei der Goldschmiedin wegen unseren Ringen und Croppen & Quatschen_ geplant und Sonntag möchte ich _vor allem ausspannen_ !

Euch noch angenehme Rest(Arbeits)woche! So, jetzt aber los ...

Kommentare:

Lyanca hat gesagt…

Lasst ihr euch individuelle Ringe anfertigen? :-)
Schönes Wochenende!

{ Jazzica } hat gesagt…

Anfertigen lassen oder selber schmieden ist momentan die Frage. Mal sehen. :-)