Freitag, 16. Juli 2010

Freitagsfüller #68

Der obligatorische Freitagsfüller:

1. Bei dieser Hitze geht bei mir alles noch langsamer.

2. Es ist noch so lang hin bis zum nächsten Urlaub, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind momentan lackiert.

4. Gestern zum Abendessen gab's Rohkost, Dips & Salat Caprese mit meinen Mädels.

5. Warum ist das Verfolgen mancher Ziele wie ein Kampf gegen Windmühlen?

6. Endlich mal den Kleiderschrank auszumisten ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und nix anderes, morgen habe ich Friseurbesuch und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich nach Möglichkeit meine neuen AVIE ART Stempel ausprobieren und an unseren Einladungen weiterarbeiten, sofern es nicht super-heiß ist!


Euch allen ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare: