Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller #67

Uff, die Woche ist geschafft ... nun noch fix den aktuellen Freitagsfüller füllen und dann kann das Wochenende beginnen.


1. Ein Lächeln ist _oft der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen_.

2. _Cola-Kracher_ ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr _Leichtigkeit_ in meinem Leben, und weniger _Hürden_.

4. Mir fällt gerade ein, _dass ich noch den wöchentlichen Einkaufszettel schreiben sollte_.

5. _Ein Essen zu zweit_, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden _bin ich einfach nur froh zu Hause zu sein_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _neue Folgen von "Damages"_, morgen habe ich _noch nichts konkretes_ geplant und Sonntag möchte ich _noch ein Geschenk werkeln, aber da der zu Beschenkende hier auch liest sollte ich nicht mehr verraten_!


Ich wünsche euch an diesem Wochenende vor allem ein kühles Getränk in der Hand & Flip-Flops an den Füßen!

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Wie und wo guckst du denn Damages ?? Ich habe mir gerade die erste Staffel auf DVD gekauft, und bin so gespannt drauf !