Mittwoch, 21. Juli 2010

Findlink #38

Gerade habe ich ein Tutorial zu einem schönen Mini-Album mit stoffbezogenem Cover gefunden:

Fabric Covered Matchbook Mini Album bei The Creative Place



Übrigens, falls ihr euch schon mal gewundert habt, warum ich zu meinen Findlinks in der Regel nie Bilder zeige - obwohl das ohne Frage schöner & aussagekräftiger wäre: ich pflege, nicht einfach Bilder von fremden Blogs o.ä. "mitzunehmen", da das eine Verletzung des Copyrights darstellt. Und nicht immer lässt sich kurzfristig klären, ob die Urheberin mit einer Veröffentlichung einverstanden ist. Ich wundere mich immer wieder mal wie locker andere mit diesem Thema scheinbar umgehen.

Natürlich freue ich mich, wenn Besuchern meines Blogs Werke von mir so sehr gefallen, dass sie sie gerne auf ihrem Blog zeigen möchten - aber ich möchte doch vorher gefragt werden. Nicht nur rechtlich eine Selbstverständlichkeit, sondern auch eine Gebot der Höflichkeit in meinen Augen - und in der Regel spricht ja auch nichts dagegen ein "OK" zu geben.

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Danke für den tollen link.....

LG Michaela