Montag, 19. Juli 2010

Die nächste Reise kommt bestimmt!

... ganz bestimmt! Denn nach unsere Hochzeit geht's (fast) direkt gen Frankreich. Und was dabei nicht fehlen darf, ist klar: ein Reisejournal für alle die Erlebnisse, Eindrücke, Sehenswürdigkeiten, kulinarischen Genüsse ...


Gebaut in DIN A5 mit schwarzer Buchbinderpappe und Buchringen. Für jeden Tag ist ein Luftpost-Umschlag und eine große Seite für die späteren Fotocollagen vorgesehen:
... mit Lesezeichen zum leichten Auffinden des aktuellen Tages:

... und Stifthalter:
Ich freue mich schon aufs Füllen, das glaubt ihr gar nicht!! Oder doch? ;-)

Kommentare:

Lyanca hat gesagt…

Das Buch ist echt superschön geworden! :) Tolle Idee mit dem Lesezeichen und dem Stifthalter!

Ahuefa hat gesagt…

gaaaanz toll geworden! die blau-rot-weissen Umschläge find ich ja super. Stiftehalter hatte bei mir keinen Platz.. hast es aber raffiniert gelöst!
http://chezahuefa.blogspot.com/2010/07/mein-blog-buch.html

steffka hat gesagt…

wow das ist ja wunderschön.... sehr sehr edel

Nina / Casi hat gesagt…

oh meine güte ist das ein zauberhaftes Min - und diese Umschläge und der stiftehalter - suuuuuuuuuper